STICKDIGITALISIERUNGSDIENSTE VON EAST LONDON FÜR DEUTSCHLAND 

 

CUSTOM PROFESSIONAL STICKING DIGITALISIERUNG DIENSTLEISTUNGEN: Wir bieten qualitativ hochwertige STICKLEISTUNGEN in  Ost LONDON und Deutschland, mit einer schnellen Turnaround-Zeit und einem ausgezeichneten Kundenservice.

ÜBER DIGITALISIERUNGEN ©


 

UMFASSENDE STICKDIGITAL-DIENSTLEISTUNGEN.

Seit 2003 bieten wir einen umfassenden Digitalisierungsservice für Stickereien an.

MANUELL DIGITALISIERT

Jedes Design wird manuell digitalisiert (keine automatische Digitalisierung erfolgt hier !!)

VEKTOR-KUNST-UMBAU

WIR ARBEITEN MIT VEKTORDATEIEN ODER HOHER AUFLÖSUNG .PNG UND .JPEG DATEIFORMATE. SIE WERDEN UMWANDELT UND FÜR DIE VERWENDUNG IN UNSEREN STICKMASCHINEN VERWENDET

ERFAHRENE DIGITIZER

Unsere Digitalisierer haben eine künstlerische Vision und arbeiten mit Leidenschaft.
Sie haben persönlich Stickmaschinen bedient und wissen daher genau, wie man ein Design anhand von Faktoren wie Stoff, Textur, Garn, Größe, Platzierung usw. richtig digitalisiert, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen

NEUESTE EMBROIDERY DIGITALISIERENDE SOFTWARE

WIR PRODUZIEREN DESIGNS AUF DEN MEISTEN MASCHINENFORMATEN MIT UNSERER KUNSTPULS (VON TAJIMA) SOFTWARE SOWIE ARTISTA (VON WILCOM) SOFTWARE.

OUTSOURCING DIGITALISIERUNG

WIR BIETEN DIESEN SERVICE FÜR ANDERE STICKHERSTELLER UND INDIVIDUALISTEN, DIE NICHT DIE SOFTWARE ODER RESSOURCEN ODER ZEIT HABEN.

UNSER DIGITALISIERUNGSPROZESS

 


 

WIR BIETEN UMFASSENDE, WELTWEIT QUALITATIVE DIGITALISIERUNGSDIENSTE FÜR    DIGITALISIERENDE UNTERNEHMEN, SOWOHL LOKAL HIER IM OSTLONDON UND AUSLAND AN PLÄTZEN WIE DEUTSCHLAND. JEDES DESIGN WIRD ZUNEHMIG NEU AUFGEFÜHRT, ZAHLEN SIE AUFMERKSAM AUF DEN DETAIL UND HALTEN DIE PRODUKTIONSLEISTUNGSGRUNDSÄTZE IM GEDANKEN. Mit der besten Software und verschiedenen Stichtechniken bieten wir Designs in verschiedenen Maschinenformaten an. Sie müssen lediglich das Bestellformular ausfüllen und wir werden den Rest erledigen.

ARTWORK WIRD IN ALLEN DATEIEN ANGEWANDT, AUCH HANDGEZOGEN, SOLANGE DIE BILDQUALITÄT AUSGEZEICHNET IST UND DIE DETAILS LEICHT SIND, WIR KÖNNEN IHR BILD AUF EINEM VEKTORFORMAT FÜR STICKMASCHINEN LESEN (VECTOR ART CONVERSION) . DIE QUALITÄT, MIT DER SIE UNS VERFÜGEN, BESTIMMT JEDOCH DAS ENDE ERGEBNIS UND WIR EMPFEHLEN DAHER IMMER EIN VECTOR-DATEIFORMAT. ALTERNATIV, EINE HOHE AUFLÖSUNG .PNG ODER .JPEG-DATEI.

UM DIE QUALITÄT DES HÖCHSTEN STANDARDES ZU GEWÄHRLEISTEN, SETZEN WIR JEDES STICKBESTEUERUNGSDESIGN BIS ZUR ÜBERZEUGUNG EINES SMOOTH RUNNING PROGRAMMS, MINIMIERUNG VON TRIMS, GEWINNBRUCH UND UNNÖTIGEM FARBWECHSEL ETC. Nach sorgfältiger Prüfung wird die Datei an Sie gesendet. WIR WISSEN, DASS DIE STICKINDUSTRIE ZEITLICH  SEHR ANSPRUCHSVOLL IST, DAHER BIETEN WIR EINEN 2-tägigen TURNAROUND FÜR DIE  MEISTEN DESIGNS AN.

DIE KREATIVEN UND TECHNISCHEN FÄHIGKEITEN UNSERER KÜNSTLER UND DIGITALISATOREN GEWÄHRLEISTEN, DASS SIE DIE BESTEN MÖGLICHEN ERGEBNISSE ERHALTEN. UNSERE DIGITALISATOREN SIND VIELE FAKTOREN WÄHREND DES STREIFENDIGITALISIERUNGS-DIENSTPROZESSES UND ANGEWANDTE TECHNIKEN UND GRAFISCHE VORBEREITUNG, WIE ES BEI DER STICKIERUNG ZAHLREICHE BESCHRÄNKUNGEN GIBT. EIN SCHÖNES LOGO DARF IMMER NICHT IM STICKEREI GUT REPRODUZIEREN UND MÖGLICHERWEISE EINIGE ÄNDERUNGEN ODER VEREINFACHUNGEN ERFORDERN, INSBESONDERE DURCH EINFACHE DETAILS, KLEINE SCHRIFTEN, MEHRSCHICHTEN ETC.

UNSERE DIGITALISIERUNGSARBEIT


Werfen Sie einen Blick auf einige unserer jüngsten lokalen und deutschen Digitalisierungsprojekte.

OUTSOURCING-STICKLEISTUNGEN


Wir sind ein in Ost-London ansässiges Unternehmen, aber wir geben unsere Stickerei an andere Firmen oder kleine Stickereiunternehmen aus. Wir lagern auch in Länder wie Deutschland und viele mehr aus.

ERWARTBARE DIGITALISIERUNG

COST-CUTTING IST EIN GROSSER GRUND FÜR  DIE AUSLIEFERUNG VON STICKENDIGITALISIERUNGSDIENSTLEISTUNGEN DURCH VERMEIDUNG VON GROSSEN AUSGABEN IN DEN FRÜHSTUFEN IHRES STICKHANDELS (SOFTWARE, PERSONAL, TRAINING).

EFFIZIENT

EINE GUTE OUTSOURCED-FIRMA HAT ALLE RESSOURCEN, UM SOFORT MIT EINEM PROJEKT ZU STARTEN, DAMIT DIE STRESSEN DER WOCHEN- ODER MONATSAUFNAHME ABWEICHEN.

FOKUS

EMBROIDERY-UNTERNEHMEN SIND KLEIN, ODER SELBST HOME BASED, MIT LIMITED RESOURCES. DER GESCHÄFTSHÄNDLER VERWALTET MEHRERE AUFGABEN UND HAT BEGRENZT ZEIT UND AUFMERKSAMKEIT, DAMIT ES SICH UM BESONDERS BESTEHENDE STICK-SPEZIALISTEN HANDELT, KÖNNEN SIE SICH AUF DEN VERKAUF, DAS MARKETING UND DEN KUNDENDIENST FOKUSSIEREN

VARIABLE WORKLOAD MANAGEMENT

DU ZAHLST NUR FÜR DIE STICKEREI-PROJEKTE, DIE DU MACHST, UND NICHT FÜR LEIDENDE ZEIT IN JOB.

Wachstum und Überleben

Die meisten kleinen Stickereiunternehmen können es sich nicht leisten, die Einrichtungen, die größere Unternehmen unterhalten, anzupassen. Outsourcing kann kleinen Unternehmen dabei helfen, große Geschäfte zu machen, indem sie ihnen die gleiche Effizienz und Expertise zur Verfügung stellen, die große Unternehmen genießen.

WELTWEITE DIGITALISIERUNG

EIN GEMEINSAMER TREND HAT SICH ENTWICKELT, DAMIT DIE AUSSTATTUNG VON AUSSTATTUNGSDIENSTEN AUSSERORDENTLICH DIGITALISIERT WERDEN KANN, AUFGRUND DER INTERNETVERFÜGBARKEIT UND DER EINFACHE ÜBERGABE VON DATEIEN ÜBER EMAIL. BESONDERS GENIESSEN WIR DEUTSCHE DIGITALISTEN

DIGITAL SOFTWARE UND HARDWARE


Wir verwenden eine große Auswahl an Software und die neueste Stickmaschine, die von den Führern der Stickereibranche aus der ganzen Welt hergestellt wird. Dies ermöglicht uns, Ihnen Stickereien zu bringen, die hier in Ost-London oder im Ausland Weltklasse sind.

DIGITALISIERENDE SOFTWARE

Pulse

DIGITALISIERENDE SOFTWARE
DIGITALISIERTE SOFTWARE Von Artisita Bernina

Bernina

DIGITALISIERTE SOFTWARE Von Artisita Bernina
STICKMASCHINEN

Melco

STICKMASCHINEN
STICKMASCHINEN-SOFTWARE

Wilcom

STICKMASCHINEN-SOFTWARE

Was kosten unsere Dienstleistungen?


 

DIE KOSTEN DER DIGITALISIERUNG DER STICKSTOFFE ENTSPRECHEN DER KOMPLEXITÄT DER ZEIT, DIE AUF DIE KONSTRUKTION GEDRUCKT WORDEN IST, ABER MANCHMAL IST DIESE METHODE UNABSICHTIG FÜR DEN KUNDEN, ALS SIE AM DIGITALISIERTEN. ES KÖNNTE EINIGE MINUTEN VERWIRKLICHEN, UM EINEN KREIS VON 8000 STICHEN ZU DIGITIEREN, ABER EINE STUNDE, UM WORTLERN MIT GRÖSSEREN STICHWÖRTERN ZU DIGITIEREN, UND SO BESTÄTIGEN WIR JEDEN DESIGN INDIVIDUELL, UM SICHERZUSTELLEN, DASS UNSERE PREISE RICHTIG SIND, DIE ENTSPRICHT:

  • Pro 1000 Stiche: 4.20 USD | 3,15 EUR | 2.75 GBP | 57,70 ZAR
  • Mindestgebühr pro Design : 12.59 USD | 11,86 EUR | 10 GBP | 172,96 ZAR
  • Rabatte und Pauschalen für Stammkunden
  • Kostenlose Dateiformatkonvertierung
  • Kein Zuschlag für Eilauftrag
  • Bestellformular ist benutzerfreundlich
  • Sichere Zahlung über PayPal.com oder direkte elektronische Überweisung von Ihrer Bank
  • Bearbeitungen, kleine Änderungen und Größenanpassungen von Designs oder Neupositionierung von Wörtern werden kostenlos zur Verfügung gestellt, wenn dies innerhalb von 10 Tagen nach der Lieferung verlangt wird, mit der Ausnahme, dass, falls der Unterschied zwischen den Größen zu groß sein sollte, das Design möglicherweise neu sein muss. digitalisiert. Für diesen Service wird ein neuer Preis berechnet, der die vorherige Bestellung berücksichtigt.
  • Standard Designgrößen sind:
Linke Brust

Position: Left Chest Größe: 4cm Höhe von 18 cm Breite Approach Stichzahl: 5000 bis 8000

Brustmitte

Position: Mitte Brust

Größe: 12 cm Höhe von 18 cm breit

Approach Stichanzahl: 20.000

Zurück

Position: Zurück

Größe: 22 cm hoch und 30 cm breit

Approach Stichanzahl: 40.000

Platziere deine Bestellung heute!


WIR SIND GÜNSTIG, SIE DURCH PROJEKTE ZU SPRECHEN ODER LEBENDE DEMOS ZU LEBEN, WAS ES IST, DEN BESTEN DIGITALISIERTEN SERVICE VON OST LONDON ZU BENUTZEN.

orderqoute






We accept payment via Paypal, or direct bank transfers (EFT). We do not store your payment details nor have access to them. Payment is done via PayPal.com, the world's leader in online payment processing. You will receive a payment request/invoice from us, and you merely need to follow the instructions

About | Digitizing Services

comprehensive high Quality digitizing

We offer a fully comprehensive embroidery digitizing service.

manually digitized

Each and every design is manually digitized (no auto digitizing done here!!).

vector art conversion

We work with Vector files or high resolution .png and .jpeg file formats.

Latest Embroidery Digitizing Software

We output designs to most machine formats using our state of the art Pulse (by Tajima) software, as well as Artista (by Wilcom) software.

Quality embroidery digitizing service

We provide this service to other embroidery digitizing companies and individuals who do not have the software or resources or time to do it in house.

artistic vision passion

Manually operated embroidery machines, therefore we know precisely how to correctly digitize a design based on factors such as fabric, texture, thread, size, placement etc, to ensure the neatest results possible.

Best Embroidery Digitizing Services

We offer comprehensive Quality embroidery digitizing servicesto Embroidery Digitizing companies, both locally and abroad. Each design is meticulously re-created, paying careful attention to detail and keeping production output efficiencies in mind. Using the best embroidery digitizing software and several needlecraft techniques for exapmple smocking, sampler, needlepoint embroidery, needlepoint, hemstitch, faggoting, drawnwork, cutwork, cross-stitch, crewelwork and candlewick. We offer designs in a variety of machine formats. You merely need to complete the Order form and we will do the rest.

Artwork is accepted in all file formats, even hand-drawn, as long as the image quality is excellent and the details are clear, we should easily be able to convert your image to a vector format for embroidery machinesto read ( vector art conversion ). However, the quality you provide us with, determines the end result and we therefore always suggest a vector file format. Alternatively, a high resolution .PNG or .JPEG file.

To ensure quality of the highest standard, we sew out each embroidery design until we are convinced of a smooth running program, minimizing trims, thread breaks and unnecessary color change etc. After careful examination, the file is sent to you. We know that the embroideryindustry can be very demanding at times, therefore we offer a 2 day turnaround on most designs.

The creative and technical skills of our artists and digitizers ensure that you get the best possible results. Our digitizers consider a lot of factors during the embroidery digitization service process and apply proper techniques, and artwork preparation as there can be a number of limitations with embroidery. A lovely logo may not always reproduce well in embroidery and may need some modifications or simplification, due to tiny details, small lettering, multiple layers etc.

Request a Quote


Cheap digitizing embroidery

Cost-cutting is a major reason of outsourcing for embroidery digitizing servicesby avoiding large expenditures in the early stages of your embroidery business (IE. Software, staff, training).

Efficient embroidery digitizing

A good outsourced digitizing service has all the resources to immediately get started with a project, thereby alleviating the stresses of taking weeks or months.

Focus - Quality embroidery digitizing

embroidery businesses are small, or even home based, with limited resources. The business owner manages multiple tasks and therefore has limited time and attention, by outsourcing embroidery digitizing work you can focus mainly on the sales, marketing and customer service

Variable workload management

You will pay only for the embroidery projects you are getting done, and not for idle time inbetween jobs.

Growth and Survival

Most small embroidery services can't afford to match the facilities that larger companies maintain. Outsourcing can help small businesses access same efficiency, and expertise which top rated embroidery digitizers enjoy.

Easy Digitizing

A common trend has developed to outsource embroidery digitizing work abroad, due to Internet availability and the ease of transferring files via email.




Digitizing software


Embroidery Digitizing service software


Digitizing hardware
Custom Embroidery Digitizing


Embroidery Design software


Digitizing software


The cost of embroidery digitizing depends on the complexity of time spent on the design but sometimes this method is as unfair on the customer as it is on the digitizer. It could take a few minutes to digitize a circle of 8000 stitches but an hour to digitize wording with far less stitches, and so we assess each design individually, just to ensure that our pricing is correct, which entails:-

  • Per 1000 stitches :
    4.20 USD | 3.15 EUR | 2.75 GBP | 57.70 ZAR
  • Minimum charge per design:
    12.59 USD | 11.86 EUR | 10 GBP | 172.96 ZAR
  • Discounts and flat rates for regular clients
  • Free file format conversion
  • No surcharge for rush order
  • Order Form is user friendly
  • Secure payment through PayPal.com or direct Electronic Funds Transfer from your Bank
  • Editing, minor changes, and resizing of designs or repositioning of words, will be provided free of charge if requested within 10 days after delivery, with the exception that should the difference between the sizes be too vast, the design may have to be re-digitized. A new price will be quoted for this service, taking the previous order into account.
  • Standard design sizes are:

Embroidery sizing chart

Request a Quote

Shoot An Email

We are happy to talk you through any projects or run live demos for those wishing to see what it is to use our services.

Quote    Order